René Schrader - Über Mich


Hallo, ich bin René Schrader

 

 

 

Als ausgebildeter Geistiger Heiler, ist es mir ein Anliegen, interessierten und hilfesuchenden Menschen eine optimale Unterstützung anzubieten.

 

Ich stelle dir hier einige Möglichkeiten, Anwendungsgebiete und Vorgehensweisen des Geistigen Heilens vor.

René Schrader
René Schrader


Im Folgenden erfährst du hier mehr über meinen persönlichen Weg...

Wie ich zum Geistigen Heilen kam. Mein Weg, meine Suche.

Schon in jungen Jahren bestand mein Interesse an den alternativen Heilmethoden.
Dies fühlte sich für mich viel stimmiger ,als allgemeine Aussagen wie z.B.

  • „Da kann man nichts machen“,
  • „Damit musst du leben“,
  • „Dies oder jenes, ist nicht heilbar“

Das Gefühl, dass dies nicht die letzte Wahrheit sein konnte und es andere Wege geben muss wie wir dem Leben begegnen können war ein starker Impuls und dieser führte mich immer wieder in Richtungen in denen ich mehr über die „unbekannten Möglichkeiten“ der alternativen und energetischen Heilmethoden erfahren durfte.

 

Mein Weg

 

Heute erkenne ich es als eine Sehnsucht an.

 

Der Sehnsucht nach etwas, dass ganz tief in mir verankert ist und tief in jedem einzelnen von uns wohnt. Die Sehnsucht zum Kontakt mit dem Selbst, dem Kontakt zur Quelle, der Energie welche mich sowie jeden von uns bereits erschaffen und gestaltet hat.
Diese Intelligenz in uns musste meiner Meinung nach auch im Stande sein eine Disharmonie wieder in Harmonie bringen zu können.

 

Ich hatte das Glück Menschen kennenlernen zu dürfen durch jene ich an diese Sehnsucht erinnert wurde wodurch ich mich mit den verschiedensten Sichtweisen, Möglichkeiten und Heilmethoden auseinandersetzte.

 

Homöopathie, Bachblüten, Astrologie, Nummerologie, Chakrenlehre, Tarot, Lichtarbeit, Channeling, Human Design

sind z.B. Themen, mit denen ich mich immer wieder befasste.

Mit den folgenden Themen habe ich mich eingehender beschäftigt

  • Qi Gong
  • Fußreflexzonenmassage
  • Meditation (u.a. TCM)
  • Reiki
  • Rückführung
  • Lichtnahrung
  • Quantenheilung

Die damit verbundenen Erfahrungen und Informationen weckten den Wunsch in mir, etwas ganz konkretes damit zu verbinden. Ich wollte meine inneren Impulse, meine innere Führung in diese Arbeiten mit einbringen. Um mir dies zu ermöglichen, folgte der Entschluss mich zum Geistigen Heiler ausbilden zu lassen.


Ausbildung zum Geistigen Heiler

Meine Ausbildung absolvierte ich in Hamburg bei

Denise und Attila Ingerl
Denise und Attila Ingerl

 

Denise und Attila Ingerl „Intelligenz-des-Lebens Heilweisen“.

Hier lernte ich nicht nur viel über mich selbst und tolle Menschen kennen sondern erhielt auch den Zugang zu mir, meinem Höheren Selbst. Dadurch entstand der Zugang zu einer Vielzahl spezieller, übertragbarer Energien sowie eine große Palette an Werkzeugen mit denen ich dich hilfreich und unterstützend begleiten kann.

 

Ich bin froh und dankbar für die eröffneten Möglichkeiten und die Erfolge welche ich mit dem Geistigen Heilen erzielen darf. Mein Wunsch ist es, so vielen Menschen wie möglich hilfreich zur Seite zu stehen und sie, gerade in den schwierigen Zeiten zu unterstützen.

An dieser Stelle auch ein besonderes DANKESCHÖN an Dich Denise und an Dich Attila!

Ausbildung und Mitarbeit

Das enorme Hintergrundwissen und die ganz eigene Art von Denise und Attila Ingerl,

  • Begründer des Instituts für Geistiges Heilen und Bewusstseinsentwicklung
  • Entwickler der Intelligenz-des-lebens Heilweisen,

hat mich tiefer mit den Möglichkeiten der Energetischen Heilmethoden verbunden und führte dazu dass ich seit 2015 als freier Mitarbeiter im "Institut für Geistiges Heilen und Bewusstseinsentwicklung" tätig bin.


Mediale Veranlagung

Eine viel zu lange unterdrückte Wahrnehmung.

  • Die tiefe Traurigkeit in einem, scheinbar glücklichen Menschen
  • Ungesehene Schulprobleme beim Sohn einer Bekannten
  • Antworten auf Fragen die noch nicht gestellt waren
  • Schmerzen und Verspannungen meines Gegenübers

Viele solcher Erfahrungen durfte ich wieder und wieder machen.

Das Seminar zur Aktivierung und Unterstützung der Medialität

besuchte ich gleich im Anschluss an meine Ausbildung zu Geistigen Heiler, ebenfalls bei

Denise und Attila Ingerl „Intelligenz-des-Lebens Heilweisen“.

Kontakt mit dem Leben
Kontakt mit dem Leben

 

Medialität ist, offen zu sein...

für das Leben, die Natur und ihre Impulse.

 

Heute weiß ich um meine Veranlagung und ich habe sie für mich angenommen. Mittlerweile verbinde ich meine „Innere Führung“ in Form von Medialer Beratung mit dem Geistigen Heilen.

 

Diese Verbindung ergänzt sich wunderbar.

 

 

Tatsächlich fließt meine Intuition in jede Begegnung, in jedes Gespräch, in jede energetische Behandlung mit ein und trägt auf diese Weise zu ihrer Effektivität bei. Dies ist vor Ort wie auch bei einer Fernbehandlung der Fall.

Im Einzelfall, genauso wie auch in Gruppenbehandlungen.


Was hat all dies mit mir gemacht?

Es hat dazu beigetragen mich auf meinem Weg als Geistiger Heiler zu begeben.

Mittlerweile achte ich viel mehr auf meine Gefühle, höre darauf was mir meine Intuition, was meine innere Stimme mir zu sagen hat. Ich vertraue immer mehr auf diese inneren Impulse und bin dankbar für die Möglichkeit anderen Menschen auf diese Weise eine Unterstützung sein zu können.

Entstanden ist für mich:
Geistiges Heilen Bremen, Geistiges Heilen Deutschland, Energieübertragung Bremen, Alternative Heilmethoden Bremen


Erfahre hier mehr über