Geistiges Heilen

E n e r g e t i s c h e   H e i l m e t h o d e n


Was ist Geistiges Heilen?

Das Geistige Heilen ist eine Möglichkeit

für interessierte und Hilfesuchende Menschen, die inneren Selbstheilungskräfte zu aktivieren und stärken. Durch eine Energieübertragung (Umgangssprachlich auch Handauflegen genant) kann ganzheitliche Heilung gefördert und unterstützt werden.

Das Geistige Heilen gehört zu den alternativen Heilmethoden, welche auch Geistheilung genannt wird. Diese Geistigen Heilmethoden wirken für sich. Es werden hierfür weder Diagnosen noch Heilungsversprechen gemacht. Eine Heilbehandlung kann je nach Thema, nach Heiler und seiner Methode ganz unterschiedlich aussehen, in den meisten Fällen jedoch, werden spezielle feinstoffliche Energien vom Heiler auf den Klienten (in sein Energiesystem) übertragen, welche das energetische System ausgleichen, von energetischen Fremdeinflüssen befreien und dadurch die Wirkkraft der Selbstheilungskräfte wieder in größerem Umfang ermöglicht.

Energetische Heilbehandlungen können auf allen Ebenen wirken.

körperlich -emotional - mental - spirituell
körperlich -emotional - mental - spirituell

 

 

  • auf körperlicher Ebene
  • auf emotionaler Ebene
  • auf mentaler Ebene
  • auf spiritueller Ebene

 

Eine energetische Heilbehandlung steht nicht in Konkurrenz zu anderen therapeutischen Anwendungen, vielmehr ergänzt sie sich mit ihr und fördert die Wirkung der angewandten Therapieformen in den meisten Fällen noch.


Für wen ist Geistiges Heilen empfehlenswert?

Es gibt keine bestimmten Voraussetzungen um einen Heiler aufzusuchen

Die Übertragung der Heilenergien und ihre Wirkung setzt weder den Glauben daran, noch eine Überzeugung voraus.

Das Geistige Heilen wirkt auf energetischer, für den Menschen oft völlig unbewusster Ebene, am Verstand vorbei und bietet so jedem Hilfesuchenden die Möglichkeit, sich seinem Thema oder Problem von einer anderen Seite zu nähern. So ist es möglich eine evtl. neue und hilfreiche Unterstützung zu erhalten welche zu neuen Sichtweisen im Bezug auf sich Selbst und sein Umfeld führen kann.

 

Energiebehandlung, Energieheilung - Geistiges Heilen Bremen
Energiebehandlung - Ausgleich für Körper, Geist und Seele

 

 

Die energetischen Heilmethoden können zu jeder Zeit eine hilfreiche Unterstützung für jederart Beschwerden sein. Sie können wunderbar ergänzend zu anderen Therapieformen oder auch ganz für sich alleine genutzt werden. Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt wann man einen Heiler aufsuchen sollte. Je eher man sich seines Themas / Problems  bewusst wird, desto schneller kann geholfen werden, dieses Ungleichgewicht wieder ins Gleichgewicht zu bringen.


Am besten besprechen wir dein Anliegen unverbindlich am Telefon.

Ruf mich an oder nutze den kostenfreien Rückruf-Service und ich melde mich bei dir!


Alternative Heilmethoden / Energetische Heilmethoden

Geistiges Heilen / Geistheilung / Spirituelles Heilen / Energieheilung

Vitalität, Ausgeglichen + Lebensfreude, Geistiges Heilen Bremen
Ausgeglichen + Lebensfreude


Wir leben nicht von Substanzen, sondern von Informationen. Wesentlich ist nicht die Verbrennung, sondern die Lichtspeicherung.
Der Mensch ist ein Lichtorganismus."

-Zitat, Prof. Dr. Fritz-Albert Popp