Energetische Wohnraum- entstörung


In unserem Zuhause sollten wir uns vorbehaltlos wohl fühlen können.

Es sollte ein Ort der Kraft und des Friedens sein, ein Schutzraum, in dem wir uns fallen lassen und erholen können. Auf dem Weg des Geistigen Heilens und der Arbeit mit feinstofflichen Energien gibt es sehr effektive Methoden dein Zuhause zu einem ebensolchen Ort zu machen!

Die Wohnraumentstörung wirkt auf vielerlei Ebenen

Folgende Verbesserungen werden angestrebt:

  • Abschirmung elektromagnetischer Felder, wie z.B. elektrischer Leitungen. Elektrische Strahlung wirkt nicht mehr schädigend auf den menschlichen Organismus.
  • Entstörung schädigender Erdstrahlung. Die Auswirkung von Wasseradern und Erdverwerfungen kann abgeschwächt oder ganz aufgelöst werden.
  • Auflösen von negativen Energien, die durch Ereignisse, Gefühlszustände oder Gedankenmuster von Vorbewohnern oder von den aktuellen Bewohnern hinterlassen wurden.
  • Behebung von „Spuk”. Verstorbene Seelen können ins Licht geführt, negative Wesen transformiert werden.
  • Aufbau eines energetischen Schutzfeldes um das Haus. Dieses bietet einen dauerhaften Schutz vor jeglichen nicht liebevollen Gedanken- und Gefühlsformen, z.B. von Nachbarn und anderen negativen Energien und Wesen.
  • Anhebung der Energie. Dies unterstützt ein klares Bewusstsein und kann zu mehr Freude und friedlicher Stimmung im Wohnraum führen.

Vorgehensweise:

Du informierst mich über die Räumlichkeiten und was dir bei der Reinigung persönlich am Herzen liegt. Ich verbinde mich energetisch mit deinem Haus und erhalte über das Gefühl und meine Intuition weitere Informationen zu nicht wünschenswerten Energien. Zu einem vereinbarten Termin erfolgt dann die ausgiebige energetische Hausreinigung per Fernbehandlung. Ich muss hierzu nicht vor Ort in deinem Haus / Wohnung sein.

 

Mit verschiedenen und speziellen Energien, werden Störquellen, Fremdenergien und morphischen Felder entstört und transformiert.

Befürwortende Energien werden im Anschluß verstärkt.

 

Die Verbesserung der Wohnqualität durch die energetische Wohnraumentstörung ist für viele Menschen deutlich spürbar.

Diese Hausreinigung ist meiner Erfahrung nach ein äußerst effektives Verfahren. Die Schutzwirkungen und Energieanhebung halten durchschnittlich 2 bis 3 Jahre. Einmal gelöschte Informationen tauchen nicht wieder auf.

 

Die Wirkung kann noch immens durch vorheriges Ausmisten gesteigert werden. Ich empfehle vor der energetischen Hausreinigung gründliches Entrümpeln und Putzen auf irdischer Ebene!

 

Dauer: Ca. 2 - 2,5 Std