Die Mediale Beratung


Momentan biete ich die Mediale Beratung nicht an!

Was verstehe ich unter Medialer Beratung?

Medialität ist, offen sein für das Leben, die Natur und ihre Impulse.

Die Mediale Beratung ist für mich eine Form der Medialität, in der ich mich für dich, meiner intuitiven Führung zu anderen Bewusstseinsebenen und deren individuellen Informationen öffne.

 

 

 

Hier geht es einmal nur um dich,

um deine Wahrnehmung, dein Gespür

und die innere Verbundenheit zu dir Selbst.

 

Deine Impulse sind hier wichtiger

als Informationen von außen. Und während dessen

bin ich für dich da, begleite dich und Führe dich,

wenn nötig, wieder zu dir zurück.

 

Hier ist der Raum zu einer ruhigen

und gelassenen Innenschau, der Moment für

den Blick in deine Seele.

 

Hier nehmen wir uns die Zeit,

damit du wieder in dich hinein horchen kannst.

 

Manchmal gebe ich Impulse und Informationen an Klienten weiter.

 

Dies ist oft der Wunsch eines suchenden Menschen und es ging mir persönlich auch ganz lange Zeit so, dass ich Informationen von außen, einen höheren Wert beigemessen habe. Ich wertete diese Informationen als besser oder wichtiger als meine eigenen Eindrücke. Mittlerweile bin ich davon überzeugt dass uns diese Impulse bestimmt wieder auf den Weg bringen können, aber die Informationen welche wir aus unserem inneren erhalten die eindrucksvollsten und wertvollsten für uns sind. Daher ist es mein Ziel dir zu deiner eigenen Erkenntnis zu verhelfen.

Wie läuft die Mediale Beratung ab?

Sitzend, in einem ruhigen und entspannten Rahmen, (du darfst auch gerne dabei liegen) verbinde ich mich mit meinem Bewusstseinsanteil welcher auch das "Höhere Selbst" genannt wird. Man könnte es auch als eine bewusstere Verbindung zur Intuition nennen. Du wirst von mir gebeten deine Augen zu schließen um ebenso ganz in Ruhe nach innen spüren zu können. Du hast hier den Raum und die Zeit dich auf deine inneren Impulse einzulassen, welche wir uns nach und nach ansehen.

Hierbei handelt es sich nicht um Hypnose, Trance o.ä.

Du befindest dich im Wachbewusstsein und bekommst alles mit!

Es geht hierbei um ein gemeinsames Wirken, in dem wir uns, ein Stück weit zusammen auf deinen inneren Pfad begeben und ich dich Intuitiv unterstützend auf deinem Weg begleite.

Erkenntnis
Erkenntnis

Im Sinne von, prozessorientierter Führung, führe ich dich intuitiv an die, für dich hilfreichen Punkte deines Themas. Hierbei kommt es häufig zu einer inneren Einsicht, zu einem tieferen Verständnis der Situation gegenüber. Dadurch rückt das oftmals, eben noch so präsente Thema, häufig in den Hintergrund weil es durch die Einsicht stark an Wichtigkeit verlieren und sich eine tiefere Klarheit, verbunden mit einer gelasseneren Wahrnehmung zeigen kann.

 

Hier folgt oft ein Lösungsprozess, ein Moment im Bewusstsein, der das sagenannte "Licht" in uns aufgehen lässt.

 

 

Durch diese innere Erkenntnis, werden häufig Veränderungen auf mehreren Ebenen (emotional, mental und Körperlich) in Gang gesetzt, welche über mehrere Tage, manchmal auch bis zu mehreren Wochen andauern können, bis die Veränderungen auf allen Ebenen abgeschlossen sind. Dies dauert umso länger, je sanfter es für den Klienten abläuft.

 

Es ist nicht zu bestimmen welche Informationen dich erreichen, dies ist sowohl von deiner Situation sowie deiner bewussten und un(ter)bewussten Bereitschaft abhängig. Diese innere Bereitschaft sowie das Lösen von entgegenstehenden Tendenzen, kann im Vorfeld auch durch energetische Prozesse unterstützt werden.

 

 

Dauer: ca. 60Min, individuell erweiterbar


Hier erfährst du