Karpaltunnelsyndrom

kostenfreie Behandlungen erhalten

Was war geschehen?

Vor über 2 Jahren hatte ich bei einer Klientin mit Karpaltunnelsyndrom einen bemerkenswerten Erfolg mit energetischen Heilmethoden. Ihre Beschwerden waren wiederkehrend so massiv, dass sie im Begriff war, einer erneuten Operation zuzustimmen. Nach 3 kurzen Behandlungen (jeweils zwischen 20-30Min) lösten sich diese Beschwerden vollständig auf und meine Klientin ist seitdem Beschwerdefrei!

 

Da das Karpaltunnelsyndrom stark verbreitet ist, möchte ich diese Unterstützung künftig mit in mein Behandlungsangebot aufnehmen. Bevor ich dies jedoch tue, möchte ich auf diesem Gebiet weitere Erfahrungen sammeln.


Was ich anbiete...

Kostenfreie Behandlungen in Verbindung mit Feedback für Erfahrungsaufbau

Zum Zweck des Erfahrungsaufbaus, biete ich 3 bis 4 Behandlungen, in Form einer Gruppenbehandlung, kostenfrei gegen ein regelmäßiges Feedback an.

 

Wie ist der Ablauf?

Bei diesen Behandlungen handelt es sich um Energieübertragungen über die Ferne (Geistiges Heilen). Es sind Gruppenbehandlungen an denen jeder Teilnehmer die selben Energien und energetischen Informationen erhält. Zum Zeitpunkt der Behandlungen stehen wir nur energetisch in Kontakt. Es finden keine Audio- oder Videoübertragungen via Skype,Facebook etc. statt.

Die Energien fließen hierbei NUR von mir zu den Teilnehmern.

Es entstehen keine energetischen Verbindungen unter den Teilnehmern.

 

Wo und wann finden die Behandlungen statt?

Jeder Teilnehmer kann diese Energien an einem Ort/Platz seiner Wahl in Empfang nehmen. Die bewusste und zeitgleiche Teilnahme an den Gruppenbehandlungen ist in diesem Fall für das spätere Feedback wichtig. Es gibt für die Teilnehmer nichts zu tun, ausser sich an einem ruhigen, ungestörten Ort zu begeben.

Die Behandlungen werden innerhalb von 2 Wochen, jeweils Mo.+ Mi. gegen 18Uhr oder 19Uhr stattfinden.

Die optimale Uhrzeit ergibt sich automatisch aus der Mehrheit innerhalb der Anmeldeformulare.

 

Der Start hängt von den Teilnehmern ab und wird bekannt gegeben sobald mindestens 10 Teilnehmer gefunden sind.

Wie kann ich die kostenfreien Behandlungen erhalten?


Voraussetzungen zur kostenfreien Teilnahme:

1. WICHTIG! Feedback ist nach jeder Behandlungen abzugeben (Tel. / Email)

2. Es sollte klar sein, dass ein Karpaltunnelsyndrom vorliegt

3. Ein kurzes telefonisches Vorgespräch (deutsche Festnetznummer)

4. Zeitgleiche Anwesenheit zum Empfang zur Energieübertragung


Teilnahmeformular: Karpaltunnelsyndrom


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Sollten Dir diese Voraussetzungen oder die energetischen Fernbehandlungen nicht zusagen, ist das völlig in Ordnung. Dann möchte ich Dich allerdings bitten, diesen Platz für ernsthaft interessierte Teilnehmer freizuhalten.

 

Wenn du selber nicht betroffen bist, du aber jemanden kennst der unter dem Karpaltunnelsyndrom leidet, dann teile ihm diese Möglichkeit gerne mit.

 

 

Ich freue mich auf rege Teilnahme und optimale Verbesserung für jeden einzelnen.

 


Kontakt:

Geistiges Heilen Bremen

René Schrader

Schwaneweder Str. 184

28779 Bremen

Sprechzeiten: Mo.-Sa. 10-20 Uhr

Festnetz.: 0421/3909260

Mobil: 0171/8744939

E-Mail: post@geistiges-heilen-bremen.de

René Schrader, Kontakt, Telefon, email, Service
René Schrader